Die Seniorenfahrt der Suttorfer führte in diesem Jahr über Senden zum Rosengarten nach Seppenrade.

Während der Busfahrt wurde unter der musikalischen Begleitung von Gertrud Brokamp und Klaus Allendorf kräftig gesungen. Die amtierende Königspaare Stefan Jasper mit Stefanie Amshoff sowie Michael und Barbara Wissing heizten die Stimmung mit einem Gläschen Likör weiter an.

Mit dabei waren auch die Jubilare Josef und Renate Höffker, Maria Essing und Agnes Höffker.

In Senden wurde im Hofcafe Grothues Potthoff eine Kaffeepause eingelegt. Nach einer kleinen Shoppingrunde im Hofladen ging es weiter zum Rosendorf Seppenrade.

Seniorenfahrt 2018
Seniorenfahrt 2018

Bei der Besichtigung des Gartens war man doch erstaunt über die Vielfalt der Rosen und wie gut sie die Trockenheit überstanden haben.

Bei schönstem Wetter und mitgebrachten kühlen Getränken verging die Zeit bis zur Rückfahrt sehr schnell.

Der Nachmittag fand mit einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein der

60 Teilnehmer im Parkhotel Nordwalde seinen Ausklang.

Der 1. Vorsitzende Karl Flöer war auch mit dabei und bedankte sich bei

Manfred und Veronika Hilgenbrink sowie Karl-Heinz und Maria Große Siestrup für die Organistion

des Ausfluges.