Grußworte des 1. Vorsitzenden
Königspaar 2017
Liebe Schützenbrüder, liebe Suttorfer, liebe Gäste,
in wenigen Tagen feiern wir wieder unser Schützenfest! Im vergangenen Jahr hat Michael Wissing nach einem spannenden Schießen den Vogel von der Stange geholt und wurde gemeinsam mit seiner Frau Barbara zum Königspaar proklamiert. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes Vogelschießen!
Allen Königsanwärtern wünsche ich viel Erfolg und eine ruhige Hand. Über eine große Beteiligung aus unserer Bruderschaft und über viele Gäste würde ich mich sehr freuen. Ebenfalls lade ich alle Familien ein, das Kinderschützenfest am Samstag während des Kaffees auf dem Zelt zu besuchen.
Gemeinsam mit unserem amtierenden Königspaar, mit den Jubilaren und dem Vorstand freue ich mich auf ein schönes Schützenfest mit vielen Gästen. Uns allen wünsche ich eine fröhliche, kurzweilige und vor allem friedliche Zeit mit viel Spaß bei den “Rietker Piggen”!
Als Jubelpaare begrüßen wir dieses Jahr:

25 Jahre: Michael Greshake und Anja Junge
40 Jahre: Walter (†) und Agnes Höffker
50 Jahre: Erich Dömer (†) u. Monika Fleige
60 Jahre: Josef und Renate Höffker
65 Jahre: Tönne (†) und Maria Essing
70 Jahre: Ewald (†) und Anni Otte

Mit Schützengruß
Karl Floer
1. Vorsitzender
Sankt-Antonius-Bruderschaft
Suttorf e. V.